Porrey 61  
Sound Club
Sound Club - Special
 

 Porrey 61 
 Take ONE 
 POV-Ray™ 
 s/hamaPatch 
 Sound Club 
   - Music: Porrey61 
 - Music: Sphinx 
 - Special 
 - Tutorial 
 - Links 
 FL Studio 
 Cheatings 

 Links 
 Gästebuch 
 Email 
 
Damit meine Original-SCW-Dateien (*.sn2) nicht absolut übersteuert klingen, ist es erforderlich, folgende Einstellungen im Menü > Ansicht > Optionen > Playback vorzunehmen:
Sampling Rate: 44100 Hz        Ausgabetyp: 16 bit, Stereo        Instrumente oversampeln: einschalten        Verstärkung: 100%
Diese Einstellungen haben keine Auswirkung auf den wav-Export, aber sie kommen akustisch der exportierten Wav-Datei am nächsten.

Rote Links verweisen auf Music, die mit externen Filtern bearbeitet wurde. Dadurch konnten u.a. der Bass- und Raumklang verbessert sowie Störungen unterdrückt werden.

 Titel 
 mp3 
 sn2 (zip) 
 
PINO DONAGGIO - soundtrack carrie (1976)
 - 
 
WESERSPUCKER - keine hoffnung (sphinx) (2004)
 




Am 10. Mai 2007 fand die Hochzeit unserer Tochter
mit ihrem jetzigen Ehemann und unserem jetzigen Schwiegersohn statt.

Einige Monate zuvor bat sie mich, dass die drei erforderlichen Musikstücke für die Zeremonie im Standesamt
von mir sein sollten - nicht von mir ausgesucht - sondern von mir erstellt!
Die schönste Herausforderung meines bisherigen Music-Lebens!


Hier das Ergebnis, welches auch wirklich im Standesamt lief:

 Titel 
 mp3 
 sn2 (zip) 
 
PORREY61 - hochzeit part I (einmarsch) (2007)
 
PORREY61 - hochzeit part II (zeremonie) (2007)
 
SPHINX - hochzeit part III (ausmarsch) (2007)
 
 
Terraspace  
 
 
 nach oben 
 
Sie sind der
.
 Besucher. Vielen Dank!