Porrey 61  
Sound Club
Sound Club - Music: Sphinx
 

 Porrey 61 
 Take ONE 
 POV-Ray™ 
 s/hamaPatch 
 Sound Club 
   - Music: Porrey61 
 - Music: Sphinx 
 - Special 
 - Tutorial 
 - Links 
 FL Studio 
 Cheatings 

 Links 
 Gästebuch 
 Email 
 
Damit meine Original-SCW-Dateien (*.sn2) nicht absolut übersteuert klingen, ist es erforderlich, folgende Einstellungen im Menü > Ansicht > Optionen > Playback vorzunehmen:
Sampling Rate: 44100 Hz        Ausgabetyp: 16 bit, Stereo        Instrumente oversampeln: einschalten        Verstärkung: 100%
Diese Einstellungen haben keine Auswirkung auf den wav-Export, aber sie kommen akustisch der exportierten Wav-Datei am nächsten.

Rote Links verweisen auf Music, die mit externen Filtern bearbeitet wurde. Dadurch konnten u.a. der Bass- und Raumklang verbessert sowie Störungen unterdrückt werden.

 Titel 
 mp3 
 sn2 (zip) 
 
HOT BUTTER - popcorn (sphinx 2008 rmx)
 
tribute to ludwig van - 7th (2007)
 
JEAN-MICHEL JARRE - equinoxe part 7 (sphinx 2006 rmx)
 
carrie 06 (sphinx 2005 rmx)
 
HOT BUTTER - popcorn (sphinx 2005 rmx)
 
GOURYELLA - ligaya (sphinx rmx) (2004)
 
2nice (2004)
 
BBE - 7 days 1 week (sphinx rmx) (2003)
 
evolution (2003)
 
PETER SCHILLING - terra titanic (sphinx rmx) (2003)
 
ROBERT MILES - children (sphinx rmx) (2003)
 
ROBERT MILES - fable (sphinx rmx) (2003)
 
carrie megamix (part2,3,1,6) (2003)
 - 
 
RANK 1 - airwave (sphinx rmx) (2002)
 
carrie 03 (2002)
 
confusion (2002)
 
gammon remix (2002)
 
smoke on the water (sorry dp mix) (2002)
 
carrie 02 (2002)
 
rotox (2002)
 
bell amazing (2002)
 
bell (2002)
 
lydia remix (2002)
 
lydia02 (2002)
 
 
Terraspace  
 
 
 nach oben 
 
Sie sind der
.
 Besucher. Vielen Dank!